Langstreckenregatta “Rudern pur” am 25.02.

Am vergangenen Samstag fand mal wieder die Winterlangstreckenregatta “Rudern pur” der hannoverschen Vereine statt. von der Stadionbrücke bis zum RVL-Steg kam es zum ersten (nicht ganz ernstem) Leistungstest der Saison. Dabei ruderten drei pure RVL-Boote und eins mit 50-prozentiger RVL-Beteiligung um die Plätze:

  • der Gig-Herren Vierer “Immer der Nase nach”
  • der weibliche Achter “Frühlingsboote”
  • der Mixed-Achter “Feuer entf8”
  • der Mixed-Achter “Dornröschen und die RVL-Prinzen”

Als die After-Rowing-Party im RVL-Bootshaus bereits in vollem Gang war, wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Dabei erreichte das Boot “Feuer entf8” Platz 4, “Dornröschen und die RVL-Prinzen” Platz 8,”Immer der Nase nach” Platz 13 und “Frühlingsboote” Platz 16 von den insgesamt 25 teilnehmenden Booten.

Nachfolgend die schönsten Fotos vom RVL-Steg:

Danke an Jan-Hinrich Fehlis.