Jahreshauptversammlung und Wahl des neuen Vorstands

Am Freitag, dem 3.2. fand die jährliche Jahreshauptversammlung des RVL statt.

Neben den Tagesordnungspunkten die so eine JHV mitbringt, wurden unter anderem folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue zum RVL ausgezeichnet:
Christl Trzanowski für ihre 25-jährige Mitgliedschaft
Hans-Georg Mahlmann, Friedel Reuter und Wolfgang Rohs jeweils für ihre 65-jährige Mitgliedschaft. Die Anwesenden erhielten neben einer Urkunde auch die berühmte RVL-Anstecknadel und Blumen überreicht.

Nach dem Bericht des Vorstands über Regatten, sportliche Erfolge, Finanzen, Jugend und Mitgliederentwicklung wurde der Vorstand entlastet.

Unser erster Vorsitzender Jürgen stellte sich zur Wiederwahl und wurde in seinem Amt einstimmig bestätigt. Die Posten zweiter Vorsitzender, Kassenwart, Schriftwartin und Jugendwartin standen zur Wahl. Interesse bekundeten die langjährigen Mitglieder Olaf, Tom, Markus und Karin. Sie alle wurden einstimmig gewählt.