110 RVL! Ruderverein Linden feiert bei Linden jubelt!

Am 12. September wurde am Küchengarten groß gefeiert. Zahlreiche Vereine in Linden wie das Freizeitheim Linden, das Kulturzentrum Faust oder die IGS Linden haben in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Ältestes Geburtstagskind war dabei unser Verein, der in diesem Jahr 110 Jahre alt wird. Ein dreifaches Hoch auf dieses stattliche Alter!

Gemeinsam, mit den anderen Vereinen zelebrierten wir unseren runden Geburtstag bei einem bunten Fest, mit Musik, Gesang und vielen Mitmachaktivitäten. Und unser Verein ist dabei sicher nicht unbemerkt geblieben. Mit einem Einer, der vor den verdutzen Augen zahlreicher Passant*innen auf einem Wagen über die Limmerstraße zum Küchengarten geschoben wurde und einer Ergometer-Challenge konnten wir viele Menschen auf uns aufmerksam machen und uns im Viertel weiter vernetzen. Ein besonderer Dank gilt hier Herbert Möhrs für die wunderbare Initiative und Organisation.