Ihme-Leine-Pokal 27.09.2020

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir mit einigen Booten an diesem besonderen Ereignis teilnehmen konnten.

Den Mitgliedern des RVL, die diese Veranstaltung unterstützt haben, sagen wir herzlichen Dank, denn ohne euch kann eine solche nicht gelingen!

Wir bedanken uns bei den Initiatoren des DRC für die tolle Idee dieses „Wettrennens“.  Für die Organisation und Durchführung haben sie weder Mühe noch Zeit gescheut, danke!

Alle Ergebnisse und Fotos findet ihr auf der Internetseite des DRC …

https://www.drc1884.de/ihme-leine-pokal-danke-und-bilder-zum-download/

Es war ein schöner Tag mit Aktiven auf und am Wasser! … Gottseidank nicht „im“ Wasser, wobei Hilfe in Sekundenschnelle am Ort des Geschehens gewesen wäre.

 

Vielen Dank noch einmal all denen, die dieses Rudererlebnis ermöglicht haben.

Sibylla Eggers

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress