Head of the River Leine 25 – Zum Jubiläum sehen wir uns 2021!

Liebe Headinteressierte,

die Internetspatzen dürften es schon gepfiffen haben, zwischen den nicht vorhandenen Zeilen:

nach langer Überlegung und Diskussion im Vorstand und Head-Team haben wir gemeinschaftlich entschieden, unseren gewohnten und schon vorangekündigten Head im Corona-Jahr 2020 nicht zu veranstalten.

Wir haben es uns nicht leicht mit dieser Entscheidung gemacht, aber unter den gegebenen Umständen und Bedingungen ist es uns nicht möglich, den  „Jubiläums-Head“ in diesem Jahr stattfinden zu lassen. 

Der 25. Head of the River Leine wird also erst 2021 gestartet werden – wenn wir im nächsten Jahr wieder so weit zur Normalität zurückgekehrt sind, am 18. September 2021.

Bleibt uns bis dahin treu und gewogen und vor allem gesund!

 Focke Jarecki

 Regattaleitung Head
 beim RV Linden von 1911 e.V.

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress