24. Head of the River Leine – Rennergebnisse online

Liebe Freundinnen und Freunde des Leine-Heads,

das Regattawochenende ist vorbei: wir bedanken uns also für die rege und fleißige Teilnahme an der 24. Auflage unserer Achter-Langstreckenregatta, insbesondere für die professionelle Einhaltung des Ablauf-Zeitplans und freuen uns schon darauf, Euch alle im nächsten Jahr im Boot, auf dem Gelände und/oder am Abend wiederzusehen.

Für den schnellen Rückblick auf die Ereignisse bei Tageslicht stehen  hier die Ergebnisse des 24. Head of the River Leine am 21. September 2019 in den ausgeschriebenen Wertungsklassen und das Gesamtergebnis online. Wir gratulieren allen Siegern noch einmal auf herzlichste!

 Euer Team Head 24

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress