Head of the River Leine 23 – Rennergebnisse online

Liebe Freunde des Head of the River Leine,

der Head23 ist vorüber und ihr habt nun wieder ein Jahr Zeit, euch auf den nächsten Leinehead zu freuen. Die 46 gemeldeten Achter sind ein Melderekord gewesen. Der Leinehead begann ursprünglich gerade mal mit sieben Achtern. Es ist also eine gewaltige Entwicklung zu verzeichnen, die uns sehr freut.

Die Rennergebnisse sind wie immer unter der Rubrik Head zu finden und als pdf zum Download zur Verfügung gestellt. Auch die vielen Fotos werden wir  in Kürze sichten und eine Auswahl auf unsere Website veröffentlichen.

Das Headteam steht unter der bekannten Emailadresse natürlich für Kritik, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gerne zur Verfügung.

Abschließend würden wir uns freuen euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Euer Team Head 23

 

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress