Osterfeuer 2024

Beim diesjährige RVL-Osterfeuer am Ostersamstag benötigte man einen langen Atem. Das Brennholz meinte es dieses Jahr nicht gut mit uns und wollte trotz des guten Zuredens unserer Feuercrew nicht richtig in Gang kommen. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch.
Unsere kleinen Gäste erfreuten sich am Lagerfeuer an Stockbrot sowie an Bunten Tüten und Dosenwerfen. Für unsere großen Gäste hatten wir eine Vielzahl an Essen und Getränken im Angebot.
Mit etwas Verspätung züngelten dann auch beim RVL die Flammen in den Nachthimmel.
Als dann am Ende des Tages das Feuer erloschen war, konnte – trotz der Startschwierigkeiten – von einem erfolgreichen sowie netten und geselligen Abend gesprochen werden.
Vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer sowie an unsere Gäste für die immer gute Stimmung. Wir sehen uns alle spätestens beim nächsten RVL-Osterfeuer.

Die schönsten Fotos gibt es hier: