Head 2021 – Ausschreibung für den GGG-Head of the River Leine online

Leine-Head-Interessierte aufgepasst:

hiermit veröffentlichen wir die Ausschreibung für den GGG-Head of the River Leine am 18. September 2021. Gleichzeitig stellen wir das Meldeformular online – ab sofort werden Meldungen entgegengenommen.

Nachdem wir alle uns über viele Monate an ein gewisses Corona-Hin-und-Her gewöhnt haben, hat unser neuer Vorstand jetzt Nägel mit Köpfen gemacht: wir streben einen GGG-Head, also ein Achterlangstrecken-Verfolgungsrennen im üblichen Modus für den üblichen Termin, den 18. September 2021 an, für das ein entsprechendes, die dann geltenden  Vorgaben umsetzendes Hygienekonzept gelten wird. Im Wesentlichen bedeutet das, dass es ein Head für Geimpfte, Getestete und Genesene werden wird – GGG eben – und weil wir damit kein ganz offenes Feld haben, setzen wir die Zählung der Regatten für dieses Jahr aus.
 
Wir hoffen, dass es trotzdem eine schöne Regatta geben wird, die die Zeit bis zum nächsten regulären „Head of the River Leine“ verkürzt!