Die erste Regatta im geliehenen Einteiler

Auch ehemalige Mitglieder starten immer noch für den RVL wie folgende Geschichte von Peter zeigt, der zum ersten Mal auf der Regatta in Heidelberg war – und das stilecht im RVL-Einteiler, nur nicht im eigenen:

Wir rudern eigentlich für Mosbach-Neckarelz, aber unsere Einteiler-Kollektion war… sagen wir mal: überschaubar. Zum Glück hat uns Linda spontan mit RVL-Farben versorgt – blau genug für Neckarelz und deutlich besser als T-Shirt und Shorts.

Peter hat früher beim RVL gerudert, Sean hat vor einem Jahr in Neckarelz angefangen. Jetzt studieren wir beide in Mosbach und dachten: Warum nicht mal Regatta fahren?

Leider hat sich Peter pünktlich eine Mandelentzündung gegönnt – Samstag noch irgendwie durchgezogen, Sonntag dann komplett raus. Ein Renntag, ein Lauf, immerhin nicht letzter.

Dafür blieb mehr Zeit zum Zuschauen – und es gab einiges zu sehen:

Trainer Sebastian ist einfach mal sieben Rennen gefahren, mit drei verschiedenen Vereinskombos. Maschine. Auch den Angaria-Achter haben wir bestaunt.

Danke an Konstantin und Linda für die Einteiler und an Angaria für den Fahrdienst! Schön war’s – allein schon wegen der Aussicht auf Heidelberg. Nächstes Jahr sehen wir die RVL-Farben dann im Konkurrenten-Boot 😉

Mit Rudergrüßen ausm Schwabnländle,

Sean und Peter