Auch ehemalige Mitglieder starten immer noch für den RVL wie folgende Geschichte von Peter zeigt, der zum ersten Mal auf der Regatta in Heidelberg war – und das stilecht im RVL-Einteiler, nur nicht im eigenen:
Wir rudern eigentlich für Mosbach-Neckarelz, aber unsere Einteiler-Kollektion war… sagen wir mal: überschaubar. Zum Glück hat uns Linda spontan mit RVL-Farben versorgt – blau genug für Neckarelz und deutlich besser als T-Shirt und Shorts.
Peter hat früher beim RVL gerudert, Sean hat vor einem Jahr in Neckarelz angefangen. Jetzt studieren wir beide in Mosbach und dachten: Warum nicht mal Regatta fahren?
Leider hat sich Peter pünktlich eine Mandelentzündung gegönnt – Samstag noch irgendwie durchgezogen, Sonntag dann komplett raus. Ein Renntag, ein Lauf, immerhin nicht letzter.
Dafür blieb mehr Zeit zum Zuschauen – und es gab einiges zu sehen:
Trainer Sebastian ist einfach mal sieben Rennen gefahren, mit drei verschiedenen Vereinskombos. Maschine. Auch den Angaria-Achter haben wir bestaunt.
Danke an Konstantin und Linda für die Einteiler und an Angaria für den Fahrdienst! Schön war’s – allein schon wegen der Aussicht auf Heidelberg. Nächstes Jahr sehen wir die RVL-Farben dann im Konkurrenten-Boot 😉
Mit Rudergrüßen ausm Schwabnländle,
Sean und Peter