Head of the River Leine 24 – Ausschreibung online

Leine-Head-Interessierte, Trainingsgruppen und die, die es noch werden wollen, aufgepasst:

hiermit veröffentlichen wir die Ausschreibung für den 24. Head of the River Leine am 21. September 2019. Gleichzeitig stellen wir das Meldeformular online – ab sofort werden Meldungen entgegengenommen.

In der Ausschreibung gibt es minimale Änderungen, im Großen und Ganzen bleibt alles beim alten. Das Meldeformular ist etwas erweitert worden: wir fragen jetzt Vornamen getrennt ab (das erleichtert die Gegenprüfung bei der Zuteilung der tapferen Mehrfachstarter zu den Läufen). Außerdem würden wir die Teilnehmer mit weiter oder anstrengender Anreise darum bitten, die geplante Ankunftszeit am Gelände im Kommentarfeld anzugeben, um die Frühstücks- und Vormittagsversorgung bedarfsgerecht planen zu können.
Bitte unterstützt uns bei der Vorbereitung eines reibungslosen Regattatages durch eine vollständige und sinnvolle Meldung über das Webformular – vielen Dank!
 
Wir hoffen, dass auf den sich toll anlassenden Sommer ein noch besserer „Head of the River Leine“ folgt und alle viel Spaß bei der sportlichen Vorbereitung haben!

Bis bald,
Team HEAD24

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress