Anrudern 2019

In diesem Jahr war das Anrudern nicht nur ein Anrudern, nein – wir hatten zwei ganz besondere Ehrungen für 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein:

Reinhard Lins und Herbert Möhrs

Reinhard hat aktiv gerudert und einige sehr gute Leistungen in Niedersachsen vorzuweisen. Später hat er sein Wissen an die Jugend weitergegeben, sodass der RVL sogar einen Olympiateilnehmer hervorgebracht hat. Herbert hat sich aktiv in der Vorstandsarbeit engagiert und sein handwerkliches Geschick praktisch zur Verschönerung des Vereins eingesetzt. Die beiden haben noch zu Zeiten gerudert, als die Frau des Doktors noch „Frau-Doktor“ bzw. im Vereinsleben „Frau-Vorsitzende“ war. Ja – die alten Geschichten, immer wieder schön.

Bei guten Essen und in geselliger Runde haben wir den Tag ausklingen lassen. An dieser Stelle zitieren wir unseren Kameraden Arnim „es war mal wieder schön“.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Powered by WordPress