RVL-Jugend: Tagesausflug & Zelten 2015 (Ankündigung)

Liebe RVL-Jugend, liebe Eltern, liebe Gäste der Jugendabteilung,

in diesem Jahr soll unser alljährlicher und zugleich nachgefragter Tagesausflug zum Mittellandkanal mit anschließendem Grillen und Zelten beim Verein bereits Ende Mai stattfinden, am langen Pfingstwochenende. ANMELDUNG ERFORDERLICH!!!
Wir werden sowohl in gesteuerten Großbooten als auch Kleinbooten zur uns bekannten Schleuse rudern und dort, wie im letzten Jahr, die Großboote durchschleusen lassen und nur die Renn- bzw. Kleinboote umtragen. Dann befahren wir die sehr schöne und abwechslungsreiche Wasserstrecke hinter der Schleuse und rudern auf dem Zweigkanal ca. 10 km bis zum Mittellandkanal bei Lohnde. Natürlich soll es locker angegangen werden, mit entsprechenden Pausen und wir wechseln vereinzelt die Besetzungen. Die Gesamtstrecke wird bei gut 20 km liegen. Unsere „Kleinen“ können eine Teilstrecke als „Kielschwein“ mitfahren oder in einem Kleinboot (Skiff, Doppelzweier) rudern, damit die Strecke für sie nicht zu lang wird! Am Abend werden wir dann beim Verein grillen und gemeinsam zu Abend essen und nach einer kleinen Nachtwanderung in unseren Zelten beim Verein übernachten.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dieses schleunigst nachholen (per doodle-Liste oder per e-mail) bis zum 20.05.15, aber sobald wie möglich, da die Plätze evtl. begrenzt werden müssen und damit wir auch zeitig weiter organisieren u. planen können!

Infoflyer zum Tagesausflug RVL-Jugend 2015

tagesausflug_flyer_so2015_small

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress