Anfängerkurse 2014 beim RV Linden

Update 24. April 2014: beide Kurse sind inzwischen ausgebucht, wir können nur noch Teilnehmer auf unsere Warteliste setzen.
Anfängerkurse 2014:
Bereits in den letzten Jahren sind unsere Anfängerkurse für Ruderinteressierte und alle, die es werden wollten, mit großer Begeisterung aufgenommen worden. Es wurde das Rudern gelernt, geschwitzt, geplaudert und vor allem hat es viel Spaß gemacht!

Aus diesem Grunde bieten wir auch dieses Jahr wieder zwei Anfängerkurse in der Rudersaison an. Alle, die sich das Sporttreiben zum guten Vorsatz gemacht haben, aber auch alle anderen Interessierten, sind herzlich eingeladen, das Rudern beim RVL auszuprobieren und zu erlernen!

Hier die Termine für dieses Jahr, 2014:
Kurs 1: 06.05., 09.05., 13.05., 16.05., 20.05., 22.05. (22.05. mit Grillen)*
Kurs 2: 03.06., 06.06., 10.06., 13.06., 17.06., 19.06. (19.06. mit Grillen)*
*jeweils 18:00 Uhr, 60 EUR inkl. Anrechnung auf Jahresbeitrag


Ein Kurs kostet 60€ und das Geld ist am ersten Tag bitte in bar mitzubringen. Bei einer Mitgliedschaft wird das Kursgeld komplett auf den ersten Jahresbeitrag angerechnet. Die Kurse werden ab Mai 2014 stattfinden (Termine s. o.) und beinhalten sowohl eine reguläre Ruderausbildung als auch gegen Ende der Kurse eine zusätzliche Aktion (Grillen/ evtl. kl. Ausflug) um die neuen Ruderinnen und Ruderer noch besser ins Vereinsleben zu integrieren.

Weitere Informationen zur Organisation, den Kosten werden wir in Kürze hier bekannt geben. Für eine vorherige Anmeldung (ab sofort) und zur besseren Planung schickt bitte eine e-mail an uns: schnupperrudern@rvlinden.de.

Kinder und jugendliche Interessenten (ab Jhg. 2004) können sich jederzeit gerne direkt an Jugendtrainer Harald wenden und auf diesem Wege (samstags) das Schnupperrudern unverbindlich ausprobieren.

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress