RVL Herbst- und Winteraktionen 2013

Liebe RVL – Kameradinnen und – Kameraden,

es gab ja bereits ein Herbstrundschreiben mit einigen Terminen. Hier nun auch einmal fürs Internet die wichtigsten Ankündigungen für die kommenden Herbst- und Winterwochen:

1.) Arbeitsdienst am 12.10.2013
Mit dem Einzug der Kälte ist es nötig, die Dämmmaßnahmen am Neubau zu Ende zu bringen. Hierfür hat Arnim einen Termin, Samstag, den 12. 10. 2013 ab 9:00 Uhr angesetzt.
Es gibt an diesem Tag auch noch weitere Arbeiten, z.B. Aufräumen des Geländes und Ordnung schaffen in den Gebäuden, zu erledigen.

Kommt bitte zahlreich. Es ist die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, die Arbeitsstunden zu leisten.

2.) Hallentraining (ab Montag, den 21. Oktober)
Ab dem Montag nach den Herbstferien, dem 21. Oktober um 19:00 Uhr beginnt das Hallentraining wie gewohnt in der Salzmannschule unter der Anleitung von Trainer Christoph.

3.) Grünkohlrudern (2. November – 14:00 Uhr und 3. November – 11:00 Uhr)
Programm RVL Grünkohlrudern 2012Das traditionelle und allseits beliebte Grünkohlrudern findet in diesem Jahr am 3. und 4. November statt. Ein Progamm findet Ihr im Anhang zu dieser Email. Anmeldungen bitte bis zum 28. Oktober 2012 an Arnim Richter (kassenwart@rvlinden.de). Programm zum Grünkohlrudern rechts über „pdf-Logo“ abrufbar!

4.) Nikolausrudern mit dem DRC (Samstag, 7. Dezember)
(Genaues wird vom DRC, dem Veranstalter, bekannt gegeben.)

5.) Weihnachtsfeier beim RVL (Sonntag, 15. Dezember (3. Advent) – 15:00 Uhr)
Weihnachtsfeier (Findet statt, sofern sich Organisatoren finden. Die Rolle des Weihnachtsmanns übernehme ich (Michael Kandel) gerne wieder.)

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress