Anfängerkurs: Tagesausflug

Liebe neue Ruderkameraden/innen des Anfängerkurses,
wir haben es geschafft: der versprochene Tagesausflug findet am
Samstag, den 10.08.2013 statt. Wir wollen um 10 Uhr beginnen und mit euch Richtung Mittellandkanal rudern.
Dafür rudern wir zuerst zur Schleuse des Leineabstiegkanals,werden uns dann durchschleusen lassen und auf dem Stichkanal Linden weiter bis zur Endmündung in den Mittellandkanal rudern. Dort könnte man auch noch etwas weiter rudern, je nachdem wie die Kräfte dann sind. Anschließend wird natürlich wieder zurück gerudert.
Die Strecke wird ingesamt ca. 20km betragen. Zurück werden wir gegen ca. 16:30 Uhr sein und möchten den Nachmittag gerne mit einem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.
Mitzubringen sind neben Sportsachen nur etwas Proviant für den Ausflug.
Wir empfehlen sonnenempfindlichen Ruderern auf jeden Fall einen Sonnenschutz mitzunehmen, da man auf den Kanälen sehr häufig der Sonne ausgesetzt ist.
Meldet euch bitte bis spätestens 07.08.2013 in der Doodle Liste an. Der  Link wurde per Email bereits verschickt und ist im internen Bereich verfügbar.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress