Wasserspaß zum Ende des Schuljahres

Während andere CLUBs und AGs an der IGS Mühlenberg bereits seit gut einer Woche in der Sommerpause sind, hat sich der diesjährige RuderCLUB aus dem 6. Jahrgang noch zu einem tollen gemeinsamen Abschluss beim RV Linden getroffen. Programmpunkt war diesmal nicht das Rudern, sondern der Wasserspaß mit dem und im „Funnballz“.
Fast alle Schülerinnen und Schüler des diesjährigen RuderCLUBs haben sich an diesem Montag zum freiwilligen Termin pünktlich beim Bootshaus des RV Linden eingefunden und wollten gar nicht mehr aufhören, zwei Runden im Ball und ab und zu ausnahmsweise eine im Motorboot mit Betreuer Sven, waren Pflicht. Alle hatten viel Spaß und sie sorgten für so viel Aufsehen, dass sogar die Presse einen Stop bei uns machte und uns zum endlich eingetroffenen Sommerwetter ablichtete.

“ … und morgen wird es noch sonniger!

Ach wenn doch immer Sommer wäre. Wer konnte, verlegte gestern seine Aktivitäten ins Freie und genoss die Wärme. Die Ruder-AG der IGS Mühlenberg (hier: unten) zum Beispiel legte sich mal nicht in die Riemen, sondern probierte sich im Wasserlaufen auf der Leine – in dem begehbaren Ball ist auch Hinfallen erlaubt. […]“ nh

Artikel in der HAZ vom 18. Juni 2013:

RVL & IGSM Funnballz 2013

Weitere Fotos in der Galerie:
IGSM RuderCLUB Funballz

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress