Eislaufen in Limmer

Einige hartgesottene Neueinsteiger, bzw. Anfänger waren bei den letzten Trainingsterminen der Jugendabteilung auf dem Wasser (u. a. startete das „Projekt 2002“) und das obwohl das Wetter überhaupt nicht zum Rudern einlud. Dafür lädt das anstehende kalte Wochenende vor dem darauffolgenden Tauwetter aber zum Eislaufen ein und das passt hervorragend zum Winterprogramm der Jugend.
Erstmals geht es morgen, Dank der tollen und kurzfristigen Unterstützung von RVL-Mitglied Lars Wichmann, zur Eisbahn in Limmer (beim TSV Limmer), die bereits seit 2009 existiert.

Die RVL-Jugend trifft sich wie angekündigt um 9 Uhr beim RVL-Bootshaus und dann geht es anstatt zum Pferdeturm auf die naheliegende Eisfläche in Limmer. Wir freuen uns auf eine tolle „Eiszeit“.

Update 26.01.2013
Besser konnte es nicht laufen, das Wetter war sonnig, viele Kinder und Jugendliche vom RVL dabei, im Vergleich zum Pferdeturmstadion konnten wir in Limmer sogar Eishockey spielen, was speziell die Größeren begeistert taten. Auf jeden fall sind wir im nächsten Jahr wieder in Limmer dabei.

Hier ein Gruppenfoto vom Eislaufen in Limmer
(Anmerkung: leider ohne Friederike und Leonie)
Eislaufen Limmer 2013

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Eislaufen in Limmer”

  1. Es war ein wunderschöner Tag, ihr seid eine supertolle Gruppe, es hat mir richtig Spaß gemacht, ich bin stolz auf euch! Euer Harald.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress