Head Of The River Leine 2012: Flyer Head17 & Programm

Liebe Freunde des Leine-Heads,

nun sind es nur noch wenige Tage bis zum größten Ereignis des Jahres für den Ruderverein Linden.
Die Meldungen trudelten die letzten Wochen ein, das Meldeergebnis steht und die übrigen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Hier gibt’s unseren neuen Flyer und das aktualisierte Meldeergebnis zum Head17.

In diesem Jahr wird es vier interessante Durchläufe geben, leider gab es für den Prolog nicht ausreichend Meldungen, um diesen auch fahren zu lassen. Insgesamt starten in diesem Jahr 34 Achter auf der Langstrecke von der Jugendherberge bis zum Zieleinlauf beim Bootssteg des RV Linden. Die Startzeiten der Abteilungen (Boote starten im Abstand von wenigen Minuten) um:

  • 1. Lauf – 7 Achter: 11:20 Uhr
  • 2. Lauf – 10 Achter: 13:15 Uhr
  • 3. Lauf – 10 Achter: 15:05 Uhr
  • 4. Lauf – 7 Achter: 16:50 Uhr

jeweils an der Jugendherberge und werden ab ca. 10-15 Minuten vom RVL aus sichtbar sein. Aber natürlich ist schon das Ablegen der vielen Achter beeidruckend und sehenswert, das für den ersten Lauf um 10:00 Uhr beginnen wird.

Neben dem üblichen und beliebten Rahmenprogramm, das aus leckeren Speisen und Getränken besteht, gibt es wieder einen DJ, der für gute Musik und Partystimmung sorgen wird. Zusätzlich übernimmt in diesem Jahr die Jugendabteilung wie auch im Jahr 2010 einen Höhepunkt des Rahmenprogramms zwischen den Abteilungen. Es wird die tolle Möglichkeit geben „auf dem Wasser zu laufen“. Die Jugendabteilung bietet dazu einen originalen „Funballz“ (http://www.funballz.de/) und betreut diese Station für Junge und alt. Der „Funballz“ wird jeweils nach dem Ablegen der Achter zu ihrem Lauf angeboten: (ca. 10:35-11:20 Uhr, 12:25-13:15 Uhr, 14:20 – 15:10 Uhr, 16:05-16:50 Uhr).

Und wer die Jugendabteilung des RVL unterstützen möchte oder aber Appetit auf leckere selbstgemachte Waffeln hat, ist herzlich zum Waffelstand der Jugendabteilung eingeladen.

Wir freuen uns auf ein tolles Ereignis mit allen Ruderinnen und Ruderern sowie Gästen!

Harald & Head17 Team

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress