Head Of The River Leine 2016: Meldeergebnis & Programm

Logo des Head21

Liebe Freundinnen und Freunde des Leine-Heads,

eure Meldungen sind eingegangen, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Unten angefügt findet ihr das aktuelle Meldeergebnis.

Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum größten Ereignis des Jahres für den Ruderverein Linden. Die Vorbereitungen des Regattastabs laufen auf Hochtouren.

In diesem Jahr wird es vier interessante Durchläufe geben. Insgesamt starten in diesem Jahr über einen Zeitraum von annähernd 5 Stunden 31 Achter, auf der Langstrecke von der Jugendherberge bis zum Zieleinlauf beim Bootssteg des RV Linden. Die Startzeiten der Abteilungen (Boote starten im Abstand von fast ausschließlich 30 Sekunden) um:

  •  1. Lauf – 8 Achter: 12:15 Uhr
  •  2. Lauf – 6 Achter: 13:35 Uhr
  •  3. Lauf – 8 Achter: 15:20 Uhr
  •  4. Lauf – 9 Achter: 16:50 Uhr

jeweils an der Jugendherberge und werden ab ca. 10-15 Minuten vom RVL aus sichtbar sein. Aber natürlich ist schon das Ablegen der vielen Achter beeindruckend und sehenswert, das für den ersten Lauf um 11:30 Uhr beim RV Linden beginnen wird.

Für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt sein. Neben einem üblichen Grillangebot wird es ein Buffet mit vielen selbstgemachten Salaten und hausgemachten Kuchen geben.

Die Jugendabteilung des RVL bietet wieder selbstgemachte Waffeln und Crêpes an und wer Appetit hat, ist herzlich zum Waffelstand der Jugendabteilung eingeladen.

Nach der Siegerehrung um 18:30 Uhr, wird es im späteren Verlauf des Abends natürlich auch eine Bootshausparty geben.

Wir freuen uns auf ein tolles Ereignis mit allen Ruderinnen und Ruderern, sowie unseren Gästen!

Euer Head21 Team

You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress