Sonniger Abschluss der Regatta-Saison 2011 für Jugend in Celle…

Wie immer standen auch in diesem Herbst (ab September + Oktober) die fünf Herbstregatten für Schülerinnen und Schüler auf dem Maschsee und zuletzt in Celle auf der Aller an.
In diesem Jahr waren die RVL-Jugend schon in deutlich größerer Besetzung am Start, für die Regatten. Wir konnten in der vergangenen Saison speziell in den Jahrgängen 2000-2002 (s. links mit Steuermann Timo, Betreuerin Janine und Trainer Harald). Als Dankeschön an die Band “Edguy” und deren Plattenlabel (Nuclearblast), die uns beide so immens unterstützt haben, startete der neu zusammengestellte Jungen-Doppelvierer jeweils in Band T-Shirts und sorgte für Aufsehen und das Teamgefühl konnte gestärkt werden.
Aber keine Sorge, in den anderen Rennen wurde die Vereinskleidung (Jugend T-Shirts) getragen. Das Herbstwetter hat, bis auf einen Gewittereinbruch und Regattaabbruch bei der SRVN-Regatta am ersten Wochenende, so gut mitgespielt, dass wir für den eher schlechten und kurzen Sommer sehr gut entschädigt wurden.
Auch wenn nicht bei allen Rennen einer der ersten Plätze erreicht werden konnte, schafften es viele ihre eigenen Rennzeiten verbessern und somit persönliche Erfolge zu verzeichnen.

Siege in Hannover:
Pauline im Mädchen-Einer Jhg. 98 (RVS-Regatta)
Paul
im Jungen-Einer Jhg. 01 (RVB-Regatta)
 
Siege in Celle:
Leon
im Junioren-Einer B (s. 1. Bild)
Pauline
im Mädchen-Einer Jhg. 98 (s. 2. Bild)
Paul
im Jungen-Einer Jhg. 2001 und jünger (s. 3. Bild)
20111001_regatta_celle_leon_sieg1er
Eine geniale Saison für alle, Nun wird es den Winter über hochspannend, wen wir noch als Verstärkung und Nachwuchs dazu gewinnen können, um in der kommenden Saison 2012 noch mehr Mannschaften und vor allem auch Großboote am Start zu haben!
You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress