ING DiBa unterstützt Vereine und Jugendgruppen

Die ING DiBa AG unterstützt Vereine und Jugendgruppen in großem Rahmen und hat eine Aktion gestartet, bei der sie die ersten 1000 Vereine mit jeweils 1000€ unterstützt!
Damit setzt die Bank ein deutliches Zeichen für die Wichtigkeit von Vereinen für unsere Gesellschaft.
Wenn auch etwas verspätet, ist die Jugendabteilung des RV Linden trotzdem mit dabei! Die jeweils 3 Stimmen können bis zum 15. November abgegeben werden! Es wäre super, wenn ihr möglichst viele Eurer Stimmen für uns abgeben* würdet, denn die Konkurrenz ist groß!

*Hinweis zur Stimmabgabe:
Klickt einfach auf den Banner oben, dann gelangt ihr zu unserer Seite und zur Stimmabgabe! Gebt e-mail Adresse und Sicherheitscode ein. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs e-mail, in der ihr einen Link klicken müsst und nochmal auf “Stimme abgeben” klicken müsst! Wenn ihr uns alle drei Stimmen geben wollt, wiederholt diesen Ablauf! Danke für die Unterstützung!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress