Grandioser Sieg im Renndoppelzweier!

Grandioser erster Sieg für die RVL-Jugend auf der 2. SRVN Regatta auf dem Maschsee: es kann keinesfalls nur Glück oder Zufall gewesen sein, denn Johanna und Anna Lina (links mit Jan-Georg am Siegersteg) haben im Mädchen-Doppelzweier Jahrgang ’89 und jünger souverän den 1. Platz belegt und das zudem mit 10 Sekunden Vorsprung vor einem breit gestreuten Feld von vier weiteren Booten! Nicht zu vergessen, dass die Gegnerinnen meist gut ein Jahr älter waren! Die Trainer und Betreuer hatten zwar schon mit einigen guten Rennen gerechnet, daher war die Freude bei der Mannschaft und den Trainern riesig über diesen soliden Erfolg!
Insgesamt starteten sechs RVL-Jugend auf dieser Regatta bei fünf unterschiedlichen Rennen, angefangen vom Skiff bis hin zum Gig-Vierer. Speziell bei den Mädchen in den Jahrgängen ’91-’89 zeichnet sich eine erfolgreiche Entwicklung ab. Einen ausführlicheren Regattabericht mit weiteren Fotos und ähnlich guten Plazierungen wird es in Kürze auf dieser Seite geben!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress