RVL-Jugend: Mitternachtszelten …oder “Stockbrot die 2te”

Zelten 2003 FlyerDie nächste umfangreiche Aktion bei den RVL-Jugend steht an: wir veranstalten am kommenden Wochenende, am 31. Mai – 01. Juni 2003 ein gemeinsames Mitternachtszelten, mit Rudern, Grillen, Nachtwanderung, Lagerfeuer und Stockbrot. Treffpunkt ist Samstag der um 17:00 Uhr beim RVL Bootshaus. Um den Flyer in voller Größe zu sehen, bitte anklicken!
Eine ähnliche Aktion gab es bei uns schon vor einem Jahr noch mit Gästen des ehemaligen Jung-DRC, diesmal führen wir es alleine durch, da in letzter Zeit viele neue ruderinteressierte Kinder zu uns gekommen sind, um das Rudern auszuprobieren. Selbstverständlich sind alle Kinder willkommen, die mitmachen wollen!
Als erstes gehen wir etwas aufs Wasser, Grillen dann später gemeinsam, übernachten in Zelten auf dem Gelände des RVL und machen nachts eine Nachtwanderung. Beendet wird die Aktion mit einem gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen.

Langsam schauen wir dann auch auf die erste Regatta dieses Jahres für die RVL-Jugend, die Ende Juni auf dem Maschsee stattfinden wird. Interessant wird es auf jeden Fall bei unseren Mädchen, die inzwischen eine recht große Gruppe bilden, die motiviert bei der Sache sind und durchaus Potential haben um in Zukunft mal vorne mitmischen zu können.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Powered by WordPress